Hier, im schönen Süden von Duisburg, bin ich nicht alleine. Ringsherum wohnen andere Hunde mit denen ich mich regelmäßig im sehr nahegelegenen Wald treffe und ausgiebig tobe.

Im einzelnen wären dies:

Paul - ein 7jähriger Golden Retriever welcher sehr geduldig ist und sich so einiges von mir gefallen lassen muss.

Seine Lefzen mag ich besonders.

Benson - ein 4 Jahre alter Golden Retriever und Bruder von Paul. Mit ihm ist Action angesagt. Und das nutze ich ausgiebig. Dann rennen wir zusammen durch den Wald

 

Frieda - eine quirlige 6jährige Labrador-Mischlingshündin. Sie hat Power ohne Ende und wenn wir aufeinander treffen kann man uns nicht mehr trennen.

Alanna - eine 7jährige Altdeutsche Schäferhündin welche mich zum "fressen" gern hat.

 

 

Lara -eine freche aber liebenswerte 4jährige Mischlingshündin. wenn wir aufeinandertreffen wird getobt bis zum umfallen

Luna - eine quirlige 4jährige Mops-Russel-Mischlingshündin die mir immer um den Hals fällt wenn wir uns treffen.

Sie ist sooooo süüüüüüüüüüüüüüüß.

Luna - und die zweite Luna, eine 6jährige Springer-Spaniel-Hündin. Wir sehen uns zwar eher selten, aber wenn, dann flitzen wir beide um so mehr durch den Wald.